Leute was genau heißt dass?

3 Antworten

Das bedeutet GENAU das, was da steht!

"Der Sound wurde entfernt, weil er das Urheberrecht einer anderen Person verletzt."

Bedeutet:

Sound gehört nicht dir, denn du hast ihn nicht gemacht, Bonez hat ein Urheberrecht, dass du verletzt, wenn du diesen Sound hinzufügst.

Ich denke, weil die Person nicht möchte , dass du den Sound hast.

Das heißt das, was da steht. Es gibt ein Urheberrecht. Jemanden gehört das Werk und du brauchst eine Erlaubnis dafür, es zu verwenden. Da hier keine Lizenz Vorlag, wurde es aus rechtlichen Gründen entfernt