leute war im urlaub und hab seit dem seit ein monat richtig dünnschisse was soll ich tun?

5 Antworten

Wie wäre es mal zum Arzt zu gehen und das Problem abklären zu lassen.

Könnte doch Sinn machen oder nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal perenterol aus der Apotheke 😉 wird dir denk ich gut helfen. Ist ein Hefepräperat und sehr gut verträglich

Wenn man einen Monat lang derart Durchfall hat, ist ein Besuch beim Hausarzt dringend geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen. Falls du in einem tropischen Land warst, direkt zum Tropenarzt.