Leute lachen über meine Stimme

14 Antworten

Hi Geh ruhig ins Büro und sag das. Das ist wieder eine Form von Mobbing du kannst doch auch nichts dafür! Ignoriere die einfach so gut wie es geht irgendwann haben die dann kein Bock mehr dich zu nerven. Liebe Grüße

Vl. Solltest du die aus deiner Klasse einzeln darauf ansprechen .. Ich kann dich nachvollziehen, weil meine stimme ur schiach ist... Da könntest auch vasuchen tiefer zu sprechen, dass kannst du trainieren. hab ich mal im fernsehen gesehen... Aber du bist wie du bist lass dich nicht runterziehn :3

Du solltest es mit einem Lehrer besprechen. Und dann wäre es ganz gut, wenn der mal mit der Klasse allgemein über das Thema Mobbing, Verletzen, Beleidigen usw.redet.

Geh aber mal davon aus, dass die Kids dich rein aus eigener Unsicherheit ärgern. Jeder von denen hat wegen irgendetwas Komplexe. Das überspielen sie, indem sie sich jemanden suchen, den sie demütigen können.

Wie alt bist du?

Ganz erlich gib ein f**k auf die die da kichern ''no body is perfect '' und ich glaube kaum das alle anderen in deiner klasse soo perfekt sind und keine mankos haben und ich denke du solltest es auf jeden fall irgend eienem lehrer oder dem direktor/in bescheid sagen und wenn es schlimmer werden sollte wechsel die schule oder zeig die w***ser einfach an solche leute braucht keiner hör einfach nicht hin ich weiß das sowas schwer fällt aber ganz erlich für solche menschen sollte man die todesstrafe wieder einführen so hart wie das auch klingen mag. kopf hoch lass dich nicht runterkriegen :)

sag es im buro, damit sie es gaffen das es nicht witziges ist und eigentlihc sehr verletztend ist. Fuer denjenigen due lustig machen denken es ist nur ein witzt aber fuer diejenigen die das opfer werden ist es toternst. Fuer dich auch, die werden es nicht verstehen weil sie es nicht haben und wenn die auch nur trauen sich wieder ueber dich zu lachen , lache sie zurueck aus. Ich meine deren kicher muss ja wohl auch manchmal sich wie ein cswein anhoeren oder so ne schrille stimme -.-, zeigs denen!! du bist es mehr wert :)