Leute kommt das komisch?

1 Antwort

Du nimmst dir ne Jogging Hose aufs Date mit weil es bequemer ist? :D:D

Mir gefällt die Einstellung dahinter! Selbstbewusstes Auftreten und sich was rausnehmen ohne zu sehr auf kulturelle Gepflogenheiten zu achten ist was Gutes. Aber ob du auch insgesamt so wirkst? Die Tatsache, dass du die Frage stellst, macht mich etwas skeptisch.

Wenn du es machst dann als Selbstverständlichkeit mit vollem Selbsrvertrauen ohne sie nach ihrer Meinung oder Erlaubnis zu fragen. Dann sollte das klargehen.

Keepuoin
Fragesteller

Ich hab mal bei ihr übernachtet und da haben wir auch zusammen ein Film geschaut und bin mit Joggers rumgelaufen und das war eig voll okay

und es ist kein Date wir sind befreundet

verreisterNutzer  15.10.2023, 14:32
@Keepuoin

Gut wenn du zu nem (weiblichen) Kumpel gehst und das alles rein Freundschaftlich ist, ist es doch komplett egal was zu anziehst. Und selbstverständlich kannst du dir zu nem Kumpel auch bequeme Sachen mitnehmen.

Ganz schon seltsame frage.. Belüg dich nur nicht selbst über deine Absichten. Wenn da doch mehr als freundschaft ist, würdest du es versauen. Nicht wegen der Hose sondern wegen dem ganzen asexuellen drumrum.

verreisterNutzer  15.10.2023, 15:08
@Keepuoin

Verhalten ohne Sexualität(/asexuelles Verhalten) gegenüber Frauen führt dazu dass du gefriendzoned wirst. Sie betrachten dich als beste Freundin.

Der Versuch Mädels reinzulegen, indem man einen auf sexuell-desinteressierten Kumpel macht ist zum Scheitern verurteilt. Sie nimmt dich dann nichtmehr als potentiellen Sexualpartner wahr. Und dann wirst du da nicht mehr rauskommen. Wenn du es dann irgendwann dochmal versuchst sie zu küssem empfindet sie das überraschend, störend und völlig unangessen. Weil du bist dann nicht mehr der hot typ sondern wie ein Bruder. Das ist ne Sackgasse.

Und wie du das alles beschreibst wirst du genau da landen. Garantiert. Solltest du alles ernst meinen und alles nur freundschaftlich ist, dann ist das allerdings kein Problem.

Meiner Erfahrung gibts alledings nur zwei Arten von Männer, die freundschaftlich bei einer Frau schlafen. Homosexuelle Männer oder Jungs die sich zur Pussy vormogeln wollen. Das klappt allerdings nicht.

Keepuoin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich zeige ihr schon das ich sie mag und ich möchte in zukunft auch mehr von ihr