Leute ihr kennt doch sicher dieses eine Bild mit der lotoshülse auf der Haut stimmt des eig

Des eine foto da bitte
 - (Computer, Internet, Bilder) Sagt was stimmt das  - (Computer, Internet, Bilder)

4 Antworten

ist keine Hautkrankheit, nur ein beängstigender photoshop von drittanbietern im internet. Sie wollen, dass man das video ansieht, teilt, handynummer preisgibt, usw. dann hat man den Salat. Und übrigens: Damit sollte glaub ich ein Nivea Shampoo in den Dreck gezogen werden

Sowas nennt man trypophobie, ist jedoch nicht echt, nur photoshop. War von drittanbietern ein trick, nivea creme als ätzend darzustellen.

Oh und sry für den doppelten post

0

Tattoo entfernen lassen ..

Ich hab mal ein Bild gesehen wo ein Mann sich seine Haut weg schneiden hat lassen wo sein tattoo war Ja bestes deutsch Kennt sich jemand mit sowas aus weil Lasern will ich nicht

...zur Frage

Körper Juckt plötzlich überall Hilfe!

Hallo,

ich glaube es ist ne Allergie ich weiß es nicht, weil ich noch nie sowas hatte!. Ich habe eine tablette für kopfschmerzen genommen und plötzlich JUCKT es bei mir überall... mein gesicht is aufgebläht und sogar mein gesicht juckt es juckt einfach überall. Ich weiß nich was ich tun soll, ich hab schon einige Hautstellen deshalb zerkratzt.

Kennt sich jemand damit aus, weiß wie ich es stoppen kann?

...zur Frage

Flecken auf der Haut, kennt sich einer aus?

Hab es auch unter der Brust bis zur Brust hoch seit ca einer Woche das auf dem Bild ist hinten am Hals/Schulter hab es heute erst gesehen.

...zur Frage

Unerträgliches Jucken der fingerkuppe...

Hey ho, seit gestern juckt die kuppe meines linken mittelfingers ständig auf unerträgliche weise... auch kratzen bringt nix... zu viel hornhaut. spiele seit 3 jahren gitarre ... sowas hatt ich offengestanden noch nie. dass sich mal die hornhaut ablöst kennt man. aber dass einem auf einmal so penetrant die fingerkuppe juckt o.Ô sind auch keine anzeichen eines mückenstiches oder sontiger verletzungen der haut zu sehen... juckt einfach nur -.-

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

Jeden abend im bett spüre ich tiere auf meiner haut ,warum?

Hey leute , jeden abend wenn ich mich ins bett liege , fühle ich fliegen auf meiner haut ... Manchmal denk ich auch dass in meinem bett fliegen sind ... Ich hab schon mal so ein kleines tier auf meinem bett gesehen und seit dem juckt es überall ... Ich denke immernoch dass wirklich etwas auf meiner haut ist aber da ist garnichts ... Ausser es gibt tiere die wie schmutz aussehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?