Leute ich bin jetzt voll verwirrt?
Ich bin hier in Deutschland geboren. Mein Vater ist ganz Deutscher meine Mutter ist Türkin , Sie selbst wohnt aber in der Türkei . Ich habe Die deutsche staatsangehörigkeit und fühle mich nur als Deutsche ich liebe mein Vaterland . İn paar Seiten stand ja mal das die Afd menschen mit migrationshintergrund nicht hier in Deutschland haben möchten , meinen die jetzt die Menschen die beide Eltern teile ausländer sind ? Ich hatte da mit meinem stiefbruder eine Auseinandersetzung er meinte egal ob du einen deutschen Vater hast da du eine türkische Mutter hast wollen die dich dann auch abschieben und wollen dich auch nicht . Werde ich nicht als deutsch angesehen? Mit einem deutschen Vater , Deutsche name und Nachname ?
Ich kann meine Türkischen wurzeln nicht akzeptieren *
2 Antworten
Nach Art. 116 GG bist Du Deutsche. Deutsche dürfen meines Wissens nach dem Grundgesetz nicht ausgewiesen werden, ich finde aber nicht so schnell in welchem Grundgesetzartikel das steht. Ob man Dir die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen darf weiß ich nicht, ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Das beste ist es, die Afder zu ignorieren, was diese spukhafte Minderheit will, kann Dir egal sein.
Wenn Du einen dt. Pass hast, bist Du deutsch mit Rechten und Pflichten. Basta ✊