Leute hab mein freund eine geblasen und bin krank schnupfen husten bin halt ansteckend?

6 Antworten

Quatsch, du bist erkältet und falls er es in Kürze ebenfalls ist, braucht ihr nicht lange Ursachenforschung betreiben^^

Der Lippenherpes wird durch den Herpesvirus Typ 1, der Genitalherpes durch Typ 1 und 2 ausgelöst, insofern ergeben sich schon Überschneidungen.

Auf keinen Fall sollte man mit offenen Lippenbläschen den Partner küssen oder Oralsex mit ihm haben! Er mag zwar ein gutes Immunsystem
haben, aber wenn er z. B. unbemerkt mit einem Infekt kämpft, kann auch
sein Immunsystem geschwächt werden. Da beim direkten Kontakt Millionen
von Viren übertragen werden, kann das jederzeit zu einer Infektion führen.

Warum wegen ein paar (Intim-)Küssen sowas riskieren??

http://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3%A4t/145919-herpes-und-oralsex

Mit einem geschwächten Immunsystem, solltest Du Dir lieber um Deine Gesundheit Gedanken machen! Oder willste Dir vielleicht noch mehr einfangen und Dein Freund muss sich dann ne neue Freundin suchen? ^^

Nächstes Mal mit Mundschutz. Das würd ich dann gerne sehen :-)

Das ist der Grund, warum 12 jährige lieber auf Sex verzichten sollten..