Leute Fake oder Original?

1 Antwort

Wenn du dir sicher sein willst keinen Fake zu kaufen, dann solltest du Amazon meiden. Oft werden Fake-Perfüme für den Orignal-Preis verkauft und viele wissen es nicht, da sie den Duft davor nie hatten weswegen es viele positive Kommentare gibt.

kalazh66
Fragesteller

Genau das hab ich mir auch gedacht 😂

MyNameIsMike  12.08.2022, 19:18
@kalazh66

Ja, also ich würde es nicht empfehlen 😄 Im Geschäft ist man immer auf der sicheren Seite.

kalazh66
Fragesteller
@MyNameIsMike

Ja leider will ich den Amazon Guthaben ausgeben brauche sonst nix anderes 😂 bei einem Produkt bin ich sicher das es Original ist das hat auch über 1000 Bewertungen und keiner der sagt Fake aber das ist immer ausverkauft

MyNameIsMike  12.08.2022, 19:22
@kalazh66

Dann würde ich lieber warten bis es wieder erhältlich ist oder bist du irgendwas findest was dir auch gefallen könnte. Letztendlich findet man immer etwas auf Amazon, wenn man bisschen schaut 😅

kalazh66
Fragesteller
@MyNameIsMike

Was ich nicht verstehe sie verkaufen von a-z alles außer paysafe Gutscheine genau das was ich brauche 😂

MyNameIsMike  12.08.2022, 19:27
@kalazh66

Ja, fühl ich 😆 Ging mir auch so, weil man mit einer Paysafe Karte auch einfach mehr anfangen kann als mit einen Amazon-Gutschein.