Leute die screamen und Growlen wie nennt man die?

13 Antworten

Ja es sind Sänger, wobei Screaming besonders im Black Metal und Growling besonders im Death Metal Verwendung findet.

Naja es gibt blood on the dance floor das ist eine band wo auch screamo vorkommt,aber es ist ne elektro house screamo band,ach ja die screamer sind jayy von monroe und garret ecstecy.tolle band

Bitte nenn Bands, in deren Lieder gescreamt wird, nicht Screamo, das ist falsch, da es ein "eigenes" Genre ist, das eng mit dem Emocore zusammenhängt.

Und ja, es sind Sänger, Vocalists, Screamer, meinetwegen auch Schreihälse. Einen genauen Begriff gibt es nicht, aber mit "Sänger" bist du auf der sicheren Seite.

Ähm, Sänger? Solche kommen vor in Death Metal, Heavy Metal, Trash Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Deathcore, Post Hardcore, Emocore / Screamo (usw.) Bands...

solche sänger kommen eigentlich ja in Metal-/Deathcore Bands vor, demnach würd ich sie Metal-screamer oder deathcore-growler nennen :D