Leute ansprechen?

5 Antworten

Zu jung bist du ganz bestimmt nicht😂

Kommen wir zur Antwort. Jungs sprechen hübsche Mädchen nicht an, weil die immer einen Freund haben oder zickig und uninteressiert sind. Generell ist es nicht richtig einfach so Mädchen in der Stadt anzusprechen. Du hast lediglich große Chancen. Sprich Jungs einfach an. Dort brauchst du dir keine Gedanken machen😁

Wennn dir jemand gefällt sei einfach nett und entspannt. Je nach Situation wo ihr euch trefft kannst du mit ihm über diese sprechen oder interessiert an seiner Person sein. Anmachen würde ich komplett weglassen.

cutedemigod420  26.07.2021, 23:27

Warum würdest du das vergessen!?

Als Frau ist es sehr unwahrscheinlich abgelehnt zu werden solange der Typ Single ist.

RonarasPferd  26.07.2021, 23:29
@cutedemigod420

Weil es einen falschen Eindruck macht und nicht gerade für einen gefestigten Charakter und Intelligenz stehen..

cutedemigod420  26.07.2021, 23:30
@RonarasPferd

Nein, nein und nein.

Es macht den richtigen Eindruck nämlich, dass Interesse besteht. Und das ist was positives auch wenn Frauen oft Angst davor haben, Interesse zu zeigen.

Es steht gerade für einen gefestigten Charakter weil man weiß was man will und es sich traut.

RonarasPferd  26.07.2021, 23:33
@cutedemigod420

Interesse kann man anders besser ausdrücken. Man kann im Gespräch auch klare Flirtsignale geben. Das finde ich um einiges spannender. Ich finde Anmachsprüche persönlich scheiße, deswegen habe ich auch gesagt dass ich (!) sie weglassen würde.

cutedemigod420  26.07.2021, 23:34
@RonarasPferd

Und wie soll das Gespräch dann zustande kommen ohne dass eine von beiden Personen die andere anspricht!?

RonarasPferd  26.07.2021, 23:35
@cutedemigod420

Wth. Ich hab doch gesagt dass man jemanden den man interesant findet ansprechen soll. Nur eben auf die Situation bezogen wo man sich trifft. (Und ja damit meine ich als Mädchen)

RonarasPferd  26.07.2021, 23:38
@cutedemigod420

Danke für diese überaus lehrreiche Erklärung. Du hattest Recht und ich habe das Wort Anmachsprüche nicht ausgeschrieben. Jetzt zufrieden?

RonarasPferd  26.07.2021, 23:41
@cutedemigod420

Schön, dass du so geringe Ansprüche an ein Mädchen hast. Ich persönlich möchte mich mit meinem Partner über das körperliche Interesse hinaus ordentlich unterhalten können. Mir egal was dabei gut ankommt, denn ich möchte auch einen Flirtpartner mit eigenem Anspruch.

cutedemigod420  26.07.2021, 23:43
@RonarasPferd

Inwiefern zeugt das von "geringen Ansprüchen"?

Wenn eine Frau solch einen Anmachspruch verwendet zeigt das, dass sie sich A traut einen Mann anzusprechen -> Selbstbewusstsein

und B weiß, dass alle Männer auf sowas anspringen würden weil Männer selten bis nie angesprochen werden. -> soziale Intelligenz

Inwiefern heißt das in irgendeiner Form, dass man sich nicht gut mit der Person unterhalten kann?

RonarasPferd  26.07.2021, 23:47
@cutedemigod420

Okay es ist wirklich sinnfrei mit dir zu diskutieren, da du nicht verstehen willst (!) was ich meine. Ein Typ der mich dumm anmacht von wegen "Du bist reiner Zucker, ich krieg Diabetes" ist für mich automatisch unattraktiv, da es überhaupt gar keinen Gesprächsanhaltpunkt gibt. Was soll ich damit? Für Frauen soll es deiner Aussage nach klappen? Das finde ich ehrlich traurig..

cutedemigod420  26.07.2021, 23:49
@RonarasPferd

Verstehst du wie Konversation funktioniert!? Klar ist das kein Gesprächsstoff. Das ist ja nur die Einleitung. Der erste Anfang. Und je länger das Gespräch geht desto "tiefer" wird es.

Ob du das traurig findest oder nicht ändert nichts daran.

Typen werden nicht oft angesprochen und wenn sich eine Frau für sie interessiert reicht ihnen das schon.

RonarasPferd  26.07.2021, 23:51
@cutedemigod420

Warum wirst du so aggro? Ja ich weiß sehr gut wie Konversation funktioniert und abläuft. Sie kann grottig (Anmachspruch) oder sympathisch statt finden. Wenn ich der Fragenstellerin eins von beiden empfehlen soll wäre es das zweite unabhänig davon, ob das erste klappt oder nicht!

Viele Jungs trauen sich ganz hübsche Mädchen nicht anzusprechen, da sie meist einen Freund haben, und zweitens die Jungs nicht die Eier haben jemand sehr schönen anzureden. Grundsätzlich kann man sagen, ist es meist von Frauen/Mädchen nicht erwünscht sie einfach so in der Bahn anzureden. Umgekehrt kann ich es schwer beurteilen würde aber eher sagen, dass sich wohl jeder typ freuen wird, wenn er mal angesprochen wird. Zumindest würde ich mich freuen. Wegen dem Charakter, wenn du mal Kontakt hast ist das natürlich ein + Punkt, jedoch kann man deinen Charakter von außen schwer sehen.

Also wahrscheinlich ist es am besten wenn du den ersten Schritt machst

sag zuerst so hey

wenn ihr eich in der Stadt oder so seht frag was er macht er wird dann fragen was du machst so kommt ihr ins Gespräch

sag dann am Schluss auch noch so hoffe wir sehen uns noch

wenn du dann noch seine Nummer hast schreib ihm wies war und so gehts

du solltet während eures ganzen Gesprächs glücklich rüberkommen und lachen den sonst kann es schnell sein das es uninteressiert und einfach freundlich rüber kam

also ich mache das auch immer so

hoffe es klapt

Du solltest denn ersten Schritt machen. Vielleicht sind die jungs auch einfach bisschen unsicher ob du sie magst