Leuchtendes Badewasser für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mal von Anfang an.

Es gibt KEIN Vitamin B50 - Vitamin B unterteilt sich in 8 verschiedene Vitamine, "B50" ist NICHT dabei. Es gibt sogenannte "B50" Kapseln und Pulver, das sind aber einfach nur alle 8 Vitamine aus dem B Komplex vermischt. Keines davon besitzt mWn eine fluoreszierende Funktion - daher halte ich es für reinen Mumpitz, dass es leuchtet.

Du kannst dich nach fluoreszierenden Farben umsehen, diese brauchen aber nahezu immer UV Licht/Schwarzlicht - und du müsstest auch aufpassen, dass der ganze "Palawatsch" ungiftig ist, und nicht an der Haut haftet - eher zweifelhaft. Kauf lieber Glitzerpulver oder ein gutes Schaumbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blums88 12.10.2017, 21:50

Danke für deine Antwort, ich glaube es läuft darauf hinaus, mit spühlmittel, Backpulver und lebensmittelfarbe kann ich zusätzlich bunten Schaum dazu machen da freuen sie sich 

0

Kauf einfach Badekugeln, denn dieses Vitamin existiert strenggenommen garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blums88 12.10.2017, 21:48

Danke dir, das wusste ich nicht, auch gute Idee mit badekugeln 

0
Chris703 12.10.2017, 21:50

Freut mich wenn ich helfen konnte, noch einen schönen Abend

0

Ich hab bei einer kurzen Recherche nur giftige Sachen gefunden.

Aber wie wäre es mit Glitzerzusatz und Knicklichtern die du unten in die Wanne legst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blums88 12.10.2017, 21:47

Danke das ist eine gute Idee das werde ich ausprobieren 

0
MissAwesome 12.10.2017, 21:51
@blums88

Ich weiß nicht wie alt deine kleinen Racker sind aber wenn's vom Alter passt können sie auch danach tauchen, sie sich an Arme und Beine machen und unter Wasser herumspielen. Und nach dem Bad auch noch

1

Schau dir Mal dieses Video hier an :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?