Leuchtendes Badewasser für Kinder?

4 Antworten

Ich hab bei einer kurzen Recherche nur giftige Sachen gefunden.

Aber wie wäre es mit Glitzerzusatz und Knicklichtern die du unten in die Wanne legst?

blums88
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee das werde ich ausprobieren

MissAwesome  12.10.2017, 21:51
@blums88

Ich weiß nicht wie alt deine kleinen Racker sind aber wenn's vom Alter passt können sie auch danach tauchen, sie sich an Arme und Beine machen und unter Wasser herumspielen. Und nach dem Bad auch noch

Also mal von Anfang an.

Es gibt KEIN Vitamin B50 - Vitamin B unterteilt sich in 8 verschiedene Vitamine, "B50" ist NICHT dabei. Es gibt sogenannte "B50" Kapseln und Pulver, das sind aber einfach nur alle 8 Vitamine aus dem B Komplex vermischt. Keines davon besitzt mWn eine fluoreszierende Funktion - daher halte ich es für reinen Mumpitz, dass es leuchtet.

Du kannst dich nach fluoreszierenden Farben umsehen, diese brauchen aber nahezu immer UV Licht/Schwarzlicht - und du müsstest auch aufpassen, dass der ganze "Palawatsch" ungiftig ist, und nicht an der Haut haftet - eher zweifelhaft. Kauf lieber Glitzerpulver oder ein gutes Schaumbad.

blums88
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich glaube es läuft darauf hinaus, mit spühlmittel, Backpulver und lebensmittelfarbe kann ich zusätzlich bunten Schaum dazu machen da freuen sie sich

Kauf einfach Badekugeln, denn dieses Vitamin existiert strenggenommen garnicht.

blums88
Fragesteller

Danke dir, das wusste ich nicht, auch gute Idee mit badekugeln

Chris703  12.10.2017, 21:50

Freut mich wenn ich helfen konnte, noch einen schönen Abend