Der blanke Rassismus. Miri und Co haben auch die deusche Staatsbürgerschaft.

Das weiß man nicht genau, weil das statistisch nicht gesondert erfasst wurde.

Insgesamt war aber die Kriminalität viel höher und ist seither auch in Puncto Gewaltkriminalität eigentlich deutlich zurückgegangen...

Welchen Grund mag es wohl haben, daß in dem Beitrag deutlich betont wird, 60% der Messerangriffe würden von " Deutschen " begangen....?

In einem Land dessen Bevölkerung mehrheitlich aus deutschen Staatsbürgern besteht sollte das doch eigentlich nicht ungewöhnlich sein, oder...?

Also warum wird das dann extra erwähnt...?

Vielleicht um so die schlichte Tatsache zu kaschieren, daß der Rest ( 40% ) der Messerangriffe von einer Bevölkerungsgruppe begangen wird, die eben nur 13% der Gesamtbevölkerung ausmacht...?

Übersetzt heißt das dann....: 87% der Gesamtbevölkerung ( nämlich die deutschen Staatsbürger ) verüben 60% der Messerangriffe.

Und 13% der Gesamtbevölkerung ( nämlich Bürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit ) sind für 40% der Messerangriffe verantwortlich.