Letzter Ferientag! ich kann nicht schlafen :(

14 Antworten

trink ne kanne tee, geh spazieren

Mimoe1809  06.01.2013, 23:04

dann muss er ja alle 20 min auf klo und schläft auch nciht ein

Raus an die frische Luft, 10-20km joggen und dann noch Bodyweight Training hinterher.

Warm duschen und ab aufs Sofa, dir fallen von allein die Augen zu.

SiViHa72  07.01.2020, 10:25

Die Frage ist 8 Jahre alt, der FS braucht bestimmt keine Antwort mehr.

mach den laptop/PC/iphone/ipod/ipad/Kindle oder was auch immer aus licht aus musik aus alles aus augen zu und denk an weiße wände und an schwarze wände :P aber jah nicht an rote wände ok?

HobbylosXL
Fragesteller

An Wände? :D

Heiße Milch mit Honig :) Danach hinlegen, Musik leise an machen und an etwas schölnes denken, an deinen Freund/in :) Schöne Gedanken machen :)

Geht mir genau so :D Versuch an etwas Andres zu denken.. Oder Hör Musik, oder lies ein Buch, oder mach Sport aufjedenfall irgendwie anstrengen das du danach erschöpft bist und schneller einschläfst ;) hoffe konnte helfen ;) guten schulstart ;D