lessgo meme??

3 Antworten

Das ist das Intro in Dababys Songs, wenn er anfängt zu Rappen sagt er immer Let’s Gooo

Entstanden ist das aus dem Convertible meme, wo er sagt, das er sich in ein Cabrio verwandelt.
(“Turn into a Convertable”)

needhelplmao
Fragesteller

oof danke

Valtox  27.06.2021, 12:26

Eher andersrum.

Hallo needhelplmao,

Lessgo bedeutet so viel wie "Let's go", auf Deutsch sollte dass so viel bedeuten wie: "Lass uns gehen"!

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

needhelplmao
Fragesteller

ja ich bin nicht doof ich weiß was das heißt aber trz verstehe ich diesen meme nicht