Lesbische Frau macht mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wer dir mit welcher Sexualität zu nah kommt, unterbinde es wenn es dir unangenehm ist.

"Hör auf" und/oder entschieden die Hand wegschieben.

Unter Freunden sollte man das thematisieren können, über Grenzen reden können. Frag sie was das soll.

--

Und nein, "normal' ist derart übergriffiges Verhalten definitiv nicht.

Lucafoxx3000
Fragesteller

Alles klar, ich meine schlimm wars nicht.

Mir zerbricht eher die Frage ob sie nun wirklich Lesbisch ist wenn sie sowas tut den Kopf.

Bonye  11.05.2022, 07:01
@Lucafoxx3000

Du bist demnach ein Typ? Deinem Avatar nach nicht 😉

Aber die Antwort gilt ohnehin unabhängig vom Geschlecht, was einem zuviel ist, muss unterbunden werden. Und sollte zumindest auch unter Freunden thematisiert werden.

Sprich sie darauf an.

Hallo! Es kann vielleicht sein das sie dich ausnutzt (glaub ich nicht) und sagt sie seie Lesbisch obwohl sie es garnicht ist. Frag sie mal warum sie das gemacht hat.

Es könnte ja sein das sie was von dir will, ist meine Vermutung jedenfalls.