Lesbisch. wie Freundin finden?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber ich will dir mal erzählen wie ich die Mädels gefragt habe, ob sie mit mir Sex haben wollen.

Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen zum Essen. Auch du kannst deine Freundin völlig unverfänglich zum gemeinsamen Kochen einladen.

Und wenn die Frau dann da so auf dem Stuhl gesessen hat, dann habe ich hinter dem Stuhl gestanden, mit einer Flasche Wein in der Hand, meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und gefragt, ob sie noch etwas Wein möchte.

In diesem Moment merkt man ganz deutlich, ob die Frau (oder deine Freundin) die Berührung als angenehm oder unangenehm empfindet. Wenn sie sich nach vorne lehnt und innerlich steif wird, dann war es das. Dann habe ich mich wieder zurück genommen und weiter auf gute Freunde gemacht.

Aber die meisten Frauen fanden die Berührung doch gut, und haben zum Beispiel nach meinen Haaren gegriffen oder ihr Gesicht an meines geschmiegt. Dann wusste ich, dass wir es jetzt beide genießen würden, wenn ich einfach weiter zärtlich werden würde.

Das schaffst du auch. Nur Mut.

UrielKatzer  15.02.2016, 00:34

Was auch immer gut kommt, zusammen schwimmen gehen. Im halbhohen Wasser einen kleinen Ringkampf anfangen. ... Du merkst es sofort, ob ihr die Berührung angenehm oder unangenehm ist.

momohero  15.02.2016, 00:37

playboy

francix  17.03.2018, 19:23

😂

Lovoo oder andere Dating app.. bin zwar 27 Jahre alt.. aber so funktioniert es bei uns am besten! Viel glück

gorizi.de ist ein ganz cooles Portal für junge Lesben