Woher kennt ihr eure feste Freundin (lesbisch)?

6 Antworten

Heyho :) ich hab meine damalige Freundin auf einer Sommerfreizeit von der Evangelischen Kirche kennengelernt. Bei sowas knüpft man schnell neue Freundschaften und ich kannte ihre beste Freundin, die auch mit war, noch flüchtig aus der Grundschule. Als wir dann wieder daheim waren fing dann langsam an sich mehr zwischen uns zu entwickeln.

Hoffe diese Antwort hilft dir weiter.

LG Freddie

Hab keine feste Freundin,aber viele meine Freudinne lernten ihre durch Sommercamp,Schule,netzwerke,Kino,Fitness und durch Regenbogen oder was auch immer tragte auf der Strasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal in der Schule, sie war schon in der Grundschule meine bff. Diesen Sommer haben wir zusammen SB gemacht, daraus entwickelte sich dann mehr und wir sind jetzt fest zusammen! (happy!!)

Zumindest war es bei meiner Exfreundin so. Internet. Nicht Online Dating, es war eher ne Gruppe über ein gemeinsames Interesse (Schreiben), und darüber haben wir uns erst angefreundet, dann verliebt.

 - (Liebe und Beziehung, lesbisch)

Ich in der Schule, aber leider kann sie jetzt wo ich mich geoutet habe, nicht dazu stehen. Ich habe mich erst vor kurzem getrennt, es tut unheimlich weh, aber ich kann so nicht mehr weiter machen, ich bin jetzt 21 und will endlich mein Leben leben können!

Ich wünsch dir viel Glück, do wirst sicher ganz per Zufall die Richtige kennen lernen!

Oh das tut mir leid

2

Was möchtest Du wissen?