Lesbentraum bedeutung!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So interessante Fragen hier…

Nööö muss nichts bedeuten. Man findets am besten bei nem anderen Weg heraus — aber man kann so über ziemlich alles träumen.

PetraRal
Fragesteller

Hahaha...ich hab mich immer über solche fragen lustig gemacht, viele fragen hier sind einfach lustig...und jetzt stell ich schon solche fragen xd

Aha deine Freundin ist als hässlich oder "unattraktiv" weil sie dick ist? was soll das? Bis ins frühe 20. Jahrhundert gilt Dicksein als Zeichen von Wohlstand, Standhaftigkeit, Stabilität – und als Bollwerk gegen zivilisatorischen Stress. Ein Grund, weshalb etwa auch viele Politiker dick sind

Als Beispiel "Fat Men's Associations", die in den 1870er-Jahren in den USA entstehen: Erfolgreiche Geschäftsmänner, körperliche und finanzielle Schwergewichte, treffen sich in diesen Bünden zu ausschweifenden Banketten.

Sie feiern ihren Körperumfang und vergleichen stolz ihr Gewicht. Wer Mitglied sein will, muss mindestens 200 Pfund auf die Waage bringen.

Also BMI hat nichts mit Attraktivität zu tun, komm im 21 jahrhundert an!

PetraRal
Fragesteller

Lol

PetraRal
Fragesteller

Du bist echt lustig xD

PetraRal
Fragesteller

Außerdem solltest du mal im 21 jahrhundert ankommen....du bist die jenige die sagt dass dick sein wohlstand ausdrückt. EMILY

Vielleicht magst du Hardcore-BDSM und magst es hauptsächlich wegen dem BDSM. :D

Schau nicht zuviel Pornos vor dem Schlafengehen

PetraRal
Fragesteller

Vielleicht sollte ich ja mehr schauen ? o.O

PetraRal
Fragesteller
@ifoundabone

Ich wollte was dummes zurück schreiben, hat wohl nicht geklappt xD

PetraRal
Fragesteller
@ifoundabone

Hast du die neuste antwort gelesen xD die find ich irgendwie witzig

PetraRal
Fragesteller
@ifoundabone

Jetzt schaue ich mal ob diese emily nochmal antwortet haha

PetraRal
Fragesteller
@ifoundabone

Die die den Kommentar geschrieben hat . Emily heißen doch meißtens diese lgbtq girls xD

wiegehtes12  27.03.2022, 07:49
@PetraRal

Emily Girl 🤣. Schau lieber Pornos und nicht nach Namen, liegt dir vielleicht eher