lesben kennenlernen mit 14 jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in deinem Alter war, ging es mir ähnlich. Ich habe in der Schule vor meinen Freunden Andeutungen gemacht (Frauen als Hintergrundbilder, viel von lesbisches Serienshippings geredet usw.). Dies hat sich dann so weit entwickelt, dass meine beste Freundin und ich uns so verhalten haben, als wären wir ein Paar (Shipping Name, lästern über heterosexuelle Paare usw.). Unerwarteterweise haben wir uns wirklich ineinander verliebt und sind nun seit 7 Monaten ein glückliches Paar.

Da heutzutage wesentlich offener mit Themen wie Sexualität umgegangen wird, - und gerade in diesem Alter - hast du wohl gute Chancen, dass in deinem Umfeld noch mindestens eine weitere Person zur LGBT-Community gehört. Lass dir also Zeit, mach Andeutungen usw. du musst dich ja nicht gleich outen, aber du wirst sicherlich jemanden finden.

Pottergirl75
Fragesteller

danke für deine Antwort

Kannst ja mal googeln, vllt gibt es bei dir in der Nähe eine Art 'Lesbentreff'... Gibt es in eigentlich jeder größeren Stadt. Ist halt meistens so, dass die dort bissl älter sind, aber wenn es dich nicht stört^^ außerdwm kann man über die auch gut andere kennenlernen.

Ansonsten einfach weiter Augen aufhalten - in der Schule, Freizeit, Freundeskreis etc... Irgendjemand wird sich da schon finden.

Viel Glück :)

p.s. Ich glaube es gibt noch ein Portal, dass Lesarion oder so ähnlich heißt... Habe damit aber keine Erfahrung. War bloß auch immer auf Gorizi unterwegs XD

Such im Netzt nach LGBT Gruppen für Jugentliche in deiner Umgebung, meist findet sich da etwas und dort kannst du dann gefahrlos andere Mädchen kennen lernen die mit Jungs auch nicht viel am Hut haben.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

Noch etwas, das mit dem Outung, damit würde ich noch warten bis du eine Freundin gefunden hast, zudem geht es eigentlich so oder so niemanden, ausser dir etwas an!

Pottergirl75
Fragesteller

den tipp mit der outung nehm ich mir glaub ich zu herzen, danke

wolgaschlepper  14.01.2018, 14:27
@Pottergirl75

Lass dir Zeit, je sicherer und selbstbewusster du mit deiner sexuellen Orientierung bist, desto einfacher wird es dir fallen dich dort zu Outen wo du es für richtig hälst!

Also über Internet Portale würde ich das als minderjahrige/er nicht machen, viel zu unsicher und das ist sicher auch nocht erlaubt. Du kannst höchstens Glück haben dass Du jemanden mit deinen Bedürfnissen kennenlernst

Es gibt viele Whatsapp,Fb Gruppen