Lernen?

Skjogi7777481  20.02.2022, 09:14

Wie heißt das Gedicht

Sophia781
Fragesteller

Prometheus

4 Antworten

erstelle einen Lernplan und folge diesen

Sophia781
Fragesteller

Alles klar mach ich danke

Jana2842  20.02.2022, 09:07
@Sophia781

fange mit dem an was du weniger kannst oder am schnellsten können musst

Hallo.

Hilfe ist in einer solchen Situation schwierig.

Früher anzufangen hätte geholfen, denn dann hättest du dir die Sachen besser einteilen können.

So bleibt dir lediglich übrig, dich hinzusetzen und mit der ersten Aufgabe anzufangen.

Normalerweise sollte man such Vokabeln recht zügig merken können. Der Tag ist noch jung, da solltest du das alles schon schaffen.

Und wenn nicht, weißt du, was du beim nächsten Mal besser machen musst.

Sophia781
Fragesteller

Ja das versuche ich nur hatte ich Corona und mir ging es nicht besonders gut. Meine Qurantäme ist seit heute vorbei und es geht mir besser fit bin ich aber noch nicht,

Am besten du lernst erstmal für die 2 test und danach mit dem Gedicht weil wenn du erst das Gedicht lernst und dann das andere dann haste ja das Gedicht wieder vergessen

Sophia781
Fragesteller

ja das mache ich danke sehr

Einfach anfangen, konzentrieren, ab und zu Pause machen, dann packst du das schon :)

Sophia781
Fragesteller

Das versuche Ichsucht seit 5 Uhr morgens und weiß nichts