Leppermühle

4 Antworten

Hallo, ich selbst war nicht dort, allerdings habe ich mich lange mit solchen Einrichtungen beschäftigt, da mein damaliger Freund und meine Schwester in den Bereich arbeiten. Die Leppermühle hat einen super Ruf und wird hier bei uns in der Umgebung immer gern jemandem geraten. Es werden hohe Ansprüche an die Mitarbeiter gestellt, was für die Kompetenz der Einrichtung spricht. Außerdem ist sie sehr schön eingerichtet.

Fragestellen
Fragesteller

Goldmarie91:

Kann ich Dich per PN erreichen?

Also, ich besuchte die Leppermühle 4 Jahre, die Betreuer sind in vielen Fällen äußerst inkompetent, Kantinenessen ist sehr ekelhaft, es gibt fast jeden Abend nur Brot und Wasser, Betreuer gehen vom Gruppengeld essen oder machen irgendwas anderes damit zumal ich als ich meinen ersten Tag dort hatte schon sehr unfreundlich empfangen wurde. Die Leppermühle besitzt zum Teil sehr unbegabte Psychologen, die zu unnötigen Medikamenten greifen nur um Kohle bei zu holen. An sich ist die Leppermühle nicht zu empfehlen, alle Bereiche die man kennenlernt kann man im eigenen Leben sehr gut auch alleine durchleben. Und zum Kommentar ganz oben..... mein Kleiderschrank war schon nach 2 Wochen kaputt...

abgesehen von totalem grössenwahn und machtmissbrauch +gleichzeitigem nörgeln der "sehr Professionellen" betreuer können die ärzte es noch nicht einmal schaffen die richtigen medikamente zu verschreiben. der auftritt bestimmter sozialpädagogen erinnert stark an das dritte reich, die einrichtung ist nicht weiter zu empfehlen, drohende suizidgefahr!!!!

ich war fünf Jahre dort! Für mich war die In der leppermühle die größte Verschwendung meiner Lebenszeit ! Die meisten Betreuer sind Diktatorisch unfreundlich und inkompetent ! Die Die Ärzte tun auch nicht viel als eine mit massenweisen wegen Medikamenten voll pumpen! Depressionen und Gewichtszunahme ist in der Leppermühle ein großes Problem! Viele von uns waren häufig in der Klinik weil sie von Betreuer und Ärzten abgewiesen wurden! Wer seine fünf Jahre da abgesessen hat wird von den Betreuern aufgegeben und dann in eine andere Heim abgeschoben! Für mich war das Heim das schlechteste was ich je erlebt habe und kann es absolut nicht weiterempfehlen