Hat jemand Erfahrungswerte mit Küchenplanung und Einbau bei Poco?

2 Antworten

Wir wollten eigentlich bei POCO nur Auslegware kaufen und sind mit einer neuen Küche wieder raus :-)

Ich kann mich absolut nicht beschweren... wir haben lange gesessen, geplant, gerückt, wieder verworfen.... mit der Verkäuferin eine rauchen gegangen (ich hatte nicht mal Zigaretten dabei :-) )... schlussendlich hat alles gepasst... nur aufgebaut hat mein Mann selbst, da würde er niemals jemanden ran lassen :-)

Bei Poco nicht aber bei Roller. Die Planung war eine Katastrophe. Poco sehe ich noch eine Stufe tiefer als Roller.