Kosten für Hochzeit in einem 4 Sterne Resort in Vietnam? Hat jemand Erfahrungswerte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt nun wirklich darauf an was du möchtest und wieviele Gäste kommen. Für gewöhnlich kostet es 500.000vnd pro person plus Hochzeit aufbauten und vielleicht Band Photograf, Moderatoren und dann wenn gewünscht ein Zimmer. Es kommt auch darauf an wo in Vietnam. Ich habe mir damals ein Restaurant gemietet das kam weit billiger. Die Vietnamesen bezahlen meistens 50 bis 100 Millionen fûr ihre Hochzeit. Die ja nach 2 Stunden vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Travellboy
19.05.2017, 10:27

Hallo:),

In welchem Restaurant haben Sie geheiratet? Wir sind für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße

0

5k ohne Anreise, Nguyen macht gute Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?