Lenovo Yoga 910 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Ein einziges Mal kam dann auf dem Bildschirm so eine Auswahl.

Tja, wäre schon interessant zu wissen, um welche Auswahl es sich gehandelt hat.

So kann mnn nicht wirklich helfen, außer: Garantie/Gewährleistungsfall - ab zum Händler.

Nachtrag: es könnte sich um das aktuelle Windows 10 - Ugrade auf Version 1809 handeln, das hättest Du allerdings mitbekommen müssen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
tdysummrvibs
Fragesteller

Also ich kann eben ein Foto der Auswahl schicken ;) & Ich habe meinen Lap einfach stehen lassen und als ich nach ca. 30min wieder gekommen bin war er aus und dann ja ging halt nix mehr