Lenovo Yoga 910 FN Tasten dauerhaft aktivieren?

1 Antwort

Da gibt es ein Programm namens Lenvo Settings. Danach mal suchen.
Das sollte das erledigen.

Oder versuch es mal mit folgenden Tastenkombis.

Strg+Umschalt+Num

FN+Num

FN+F11

5

Die Tastenkombinationen hab ich schon ausprobiert. Geht nicht. Wobei das Yoga keine Num Taste hat oder ich bin einfach zu doof sie zu sehen. :) Lenovo Settings wurde eingestampft und ist nun Lenovo Vantage wobei ich dort keine Option kenne die das Problem löst. Aber danke trotzdem für die Mühe! :D

0

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

BIOS öffnen Lenovo B570?

Hey, beim drücken von F2 öffnet sich zwar setup secure core piano setup, aber da kann ich diesbezüglich nichts weiter einstellen. auch mit tab únd neustart habe ich es versucht, doch leider fehlt dort der reiter UEFI BIOS.... :/ ich verzweifle... worum es genau geht könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen, möchte eine neuinstalation von windows über usb machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meine-ram-nicht-voll-nutzen-und-wie-mache-ich-das-iche-genau-dies-kann?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 BIOS?

Wie komme ich beim Lenovo ideapad 100 ins BIOS? Hab die üblichen Tasten schon probiert

...zur Frage

F1-F12 Tasten gehen nicht?

Ich habe ein Laptop von Lenovo (ideapad 110) und bei mir gehen die oberen Tasten nicht (f1-f12) könnt ihr mir da weiter helfen? P.s. Bei lenovo sind das Sondertasten

Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?