Lenovo Yoga 910 FN Tasten dauerhaft aktivieren?

1 Antwort

Da gibt es ein Programm namens Lenvo Settings. Danach mal suchen.
Das sollte das erledigen.

Oder versuch es mal mit folgenden Tastenkombis.

Strg+Umschalt+Num

FN+Num

FN+F11

Die Tastenkombinationen hab ich schon ausprobiert. Geht nicht. Wobei das Yoga keine Num Taste hat oder ich bin einfach zu doof sie zu sehen. :) Lenovo Settings wurde eingestampft und ist nun Lenovo Vantage wobei ich dort keine Option kenne die das Problem löst. Aber danke trotzdem für die Mühe! :D

0

BIOS öffnen Lenovo B570?

Hey, beim drücken von F2 öffnet sich zwar setup secure core piano setup, aber da kann ich diesbezüglich nichts weiter einstellen. auch mit tab únd neustart habe ich es versucht, doch leider fehlt dort der reiter UEFI BIOS.... :/ ich verzweifle... worum es genau geht könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen, möchte eine neuinstalation von windows über usb machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meine-ram-nicht-voll-nutzen-und-wie-mache-ich-das-iche-genau-dies-kann?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 BIOS?

Wie komme ich beim Lenovo ideapad 100 ins BIOS? Hab die üblichen Tasten schon probiert

...zur Frage

FN Taste aktivieren

Hallo, ich habe ein Problem : und zwar kann ich mit den tasten F1 - F12 Sachen umstellen z.B. lauter - leiser oder die Bildschirmhelligkeit ändern. Nun zu meinem Problem: Ich habe ein spiel bei dem ich die tasten F1 - F12 brauche, sprich ich habe keine lust das wenn ich eine taste drücke mein Laptop stumm wird. Ich habe nun gehört dass man dass auch umgehen kann in dem man nun die taste " FN " aktiviert damit muss man die FN taste gedrückt halten und dann erst z.B. die taste F1 drücken. Naja leider finde ich bei meinem Windows 8 diese Funktion nicht, kann mir da jemand sagen wo ich das aktivieren kann ? Danke im voraus.

...zur Frage

F1-F12 Tasten gehen nicht?

Ich habe ein Laptop von Lenovo (ideapad 110) und bei mir gehen die oberen Tasten nicht (f1-f12) könnt ihr mir da weiter helfen? P.s. Bei lenovo sind das Sondertasten

Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?