Lenovo ThinkPad lädt einen NoName-Akku nicht mehr?

2 Antworten

Nur zur Ergänzung: ein T430 nimmt nicht mal einen Original-Lenovo-Akku eines T420 an. Ich wäre auch an einer Lösung interessiert!

noname68
Fragesteller

merk dir meine frage, vllt. hat ja ein schlaues köpfchen eine gute idee und postet sie hier.

Der Accu ist nicht autorisiert, frage beim Support nach.

noname68
Fragesteller

meinst du, die werden mir verraten, wie man eine raffiniert ausgetüfftele sperre umgeht, mit der die versuchen, ihren umsatz zu steigern?

ich frage auch nicht bei microsoft nach, wie man ein office-programm hacken kann.

anti45  13.02.2020, 15:21
@noname68

Dann vergiss meine Antwort, da du ja schon alles weist,

Entschuldige bitte..