Lenovo Laptop schaltet sich einfach aus?

2 Antworten

Überhitzung...? ansonsten wenn Du garantie hast, sicherheitshalber zur reparatur.

Evtl. mal reinigen, kann sein das durch die Lageveränderung Staub die Lüfterdrehzahl ändert. Dadurch steigt die Temperatur zu hoch an. das schaltet den Laptop ab.

Museforlife1
Fragesteller

Hatte ich auch vermutet, kann ich mir aber weniger vorstellen. Stelle es dir so vor, als wäre es ein bestimmter Punkt am Laptop den ich berühre, wo er einfach sofort ein Störungs- Bild anzeigt oder sich von der einen auf die andere Sekunde direkt ausschalltet.