Lenovo 325979G Laptop stürzt beim zuklappen ab und fährt sich automatisch hoch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet schlicht, dass einer der Treiber keinen Energiesparmodus verträgt. Kann man i.d.R. leicht gegentesten, indem man versucht, den Energisesparmodus manuell zu aktivieren. Klappt es manuell aber nicht beim Zuklappen, ist eine der abzuschaltenden Komponenten entweder falsch eingestellt oder es laufen noch weitere Energiespartools.

hast du es denn richtig konfiguriert, dass er beim zuklappen nicht abschalten soll ?

xXAresiasXx
Fragesteller

also ich habe im energie-manager eingestellt das er sich in energiesparen schalten soll....und er schaltet sich ja nicht ab sondern stürzt ab :/