Lenkrad einstellen?

2 Antworten

Laut Handbuch (Seiten 15 und 53) lässt sich das Lenkrad nur nach oben und unten aber nicht in der Länge verstellen.

Die richtige Sitzposition wird in Bild 65 angezeigt - siehe unten.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Lenkrad, Autolenkrad)

Das gibt es schon, aber nicht bei so nem Kleinwagen. Dafür ist die Sitzstellung, vor oder zurück bzw. die Neigung der Rückenlehne zuständig.