leitungswasser in kalifornien trinkbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Zähneputzen, Waschen etc. in Ordnung, zum Trinken empfiehlt sich der Lauf in den Supermarkt. Regionsabhängig ist das Wasser im Raum Sacramento sehr gutes, gereinigtes Grund- und See/Flusswasser aber im Raum LA größtenteils entsalztes Meerwasser vermischt mit Grundwasser.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde auf keinen Fall in Kalifornien Leitungswasser trinken,wenn ich nicht 100% wüsste,dass es sicher ist.

Ich war auch mal da in der Nähe und dort war das Leitungswasser überall nicht trinkbar. Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber es ist sicherer, ein paar Euro mehr für Wasser auszugeben als schlechtes zu trinken.

Nicht die beste Antwort, aber meine Meinund :3