Leitfrage zur Praktikumspräsentation beim Tierarzt?

3 Antworten

Vielleicht: Berufliche Situation der Tierärzte. (Konkurrenz, Wirtschaftliche Lage,...)

Oder: Warum sind nur 50% aller Tierärzte Frauen, wenn es im Studium 90% Frauenanteil gibt? --> Lange Studienzeit, Kinder bekommen, Familie, hohes Alter

Super👍🏻 vielen Dank:)

0

Vllt: warum müssen Tierärzte eigentlich so lange studieren?  Vielleicht, damit man lernt, die Sprache der Tiere zu verstehen?

Ich werde wahrscheinch bald auch beim Tierarzt ein Praktikum machen *=*

Haha cool💪🏼 ich mache in einer Woche

0

Wirtschaftlicher Schwerpunkt Praktikumspräsentation?

Hallo ich muss bald meine Präsentation zu meinem 2 wöchigen Betriebspraktikum beim Tierarzt vorbereiten und wir sollen uns dazu einen Wirtschaftlichen Schwerpunkt aussuchen ich habe aber überhaupt keine Ahnung, was ich da nehmen kann...

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

Mein Hund kratzt sich stendig

Hallo Ihr lieben:) Also damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ja unser Hund wurde schon Tierärztlich untersucht! Also jetzt zur Frage. Mein Hund Snoopy kratzt sich andauernd, er hat eine Allergie gegen den Floh Urin, aber egal was wir machen diese Viecher kommen immer wieder und er bekommt schon Tropfen vom Tierarzt verschrieben aber sie kommen immer wieder! Diese Flohhalsbänder helfen gar nicht, die sitzen sogar darunter. Flohpuder hilft auch 0, Spritzen gegen den extremen Juckreiz hat er auch schon oft bekommen aber jetzt sind sie schon wieder an Ihm ;( Wir haben einen neuen Teppich gekauft da es hieß sie könnten darinnen sitzen, Kissen,... gewaschen und mit Defäkationsmittel eingesprüht! und Möbel also Sofa,... auch eingesprüht (natürlich als der Hund Gassi war)! Waren halt Sachen wo uns der Tierarzt gesagt hat, und unser Hund hat langes Fell weshalb er es oft kurz geschnitten bekommt! Und auch Shampoo gegen Flöhe hatten wir aber es hilft einfach nicht! Wir hatten letztes Jahr fast 3 Monate gegen diese Flöhe bei Ihm zu kämpfen und jetzt fängt es schon wieder an! Und er beist sich dann alles wund da er ja allergisch dagegen ist, jetzt waren wir am überlegen ob wir Ihm das Fell abrasieren lassen! Ja das ist eigentlich nicht sinn und zweck, aber er quält sich damit und ihn immer spritzen geben zu lassen würde zwar für kurze Zeit helfen aber weg wären die dadurch auch nicht. Hättet Ihr vielleicht einen Tipp? Und nochmal falls man es überlesen hat, Ja er war schon mehr als 1x beim Tierarzt:) Würde mich sehr über Tipps,... freuen:)

...zur Frage

Koffein Tabletten oder einen Fitness Booster für eine bessere langanhaltende Konzentration?

Hi Leute,

ich bin seit einem Semester am studieren und mir ist einfach aufgefallen das man nach 5-6 Stunden lernen, plötzlich müde wird.

Ich habe von einigen Leuten erfahren, dass sie sich mit Koffein,sei es durch Kaffee oder Red Bull Energy Drinks Hilfe verschaffen. Ich trinke selber kein Kaffee und bin gegen Energy Drinks, ich betätige mich auch sehr viel im sportlichen Bereich, deswegen habe ich auch erfahren das sich einige Leute, einen Fitness Booster nutzen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde vielleicht, mal Koffein Tabletten probieren anstatt mir Energy Drinks mit viel Zucker einzugießen.

Wäre echt klasse, wenn ihr noch andere Tipps hättet, was ihr in eurem Alltag macht um weiter lernen zu können!

...zur Frage

Catull : Carmen Gedichte, 60 Wörter

Yay, guten Tag euch allen.

Wir schreiben nächste Woche eine Latein Schulaufgabe (die 3. , 9Kl Bayern, Gymnasium) höchstwahrscheinlich über Catull (könnte auch Ovid drankommen, aber das glaube ich eher weniger), die 58-63 Wörter besitzt und als Versmaß hexameter oder pentameter besitzt. Die Sätze sollten nicht all zu lange sein.

Hättet ihr zufällig paar Gedichte parat, die dem entsprechen ? Möchte mich nur etwas besser vorbereiten, da ich in Latein kein Meister bin.

Oder gibt es im Internet irgendwo ein Filter, wo ich die Voraussetzungen eingeben könnte, und dann die dementsprechenden Gedichte angezeigt werden ?

Dankeschön (ja, mir ist klar, die Lehrerin könnte auch von längeren Gedichten nur ein Ausschnitt auswählen, aber es wäre schon gut, wenn ich mich auf 4-5 Gedichten schon vorbereiten könnte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?