Leitfrage zur Praktikumspräsentation beim Tierarzt?

3 Antworten

Vielleicht: Berufliche Situation der Tierärzte. (Konkurrenz, Wirtschaftliche Lage,...)

Oder: Warum sind nur 50% aller Tierärzte Frauen, wenn es im Studium 90% Frauenanteil gibt? --> Lange Studienzeit, Kinder bekommen, Familie, hohes Alter

Super👍🏻 vielen Dank:)

0

Vllt: warum müssen Tierärzte eigentlich so lange studieren?  Vielleicht, damit man lernt, die Sprache der Tiere zu verstehen?

Ich werde wahrscheinch bald auch beim Tierarzt ein Praktikum machen *=*

Haha cool💪🏼 ich mache in einer Woche

0

Leitfrage für ein Referat über die Pest und Alexandre Yersin?

Hallo.

Ich muss bis übermorgen mein Skript abgeben, für ein Referat über Alexandre Yersins Entdeckung des Pesterregers - meine Deutschlehrerin erwartet eine Leitfrage, die über das ganze Referat über beantwortet wird und was auch aus meiner eigenen Meinung raus am Ende beatnwortet werden könnte.

Haettet ihr eine Idee für eine interessante Leitfrage, die auch über einen längeren Zeitraum beantwortet werden könnte, oder was würde euch an diesem Thema interessieren, was ich dann als Leitfrage formulieren könnte?

Dankeschoen und schoenen Tag noch :)

...zur Frage

Praktikum grundschule thema

Hallo ich brauche ein Schwerpunkt für ein Praktikums worauf ich mich dann in der Facharbeit beziehe hättet ihr irgendwelche Ideen vlt eine leitfrage

...zur Frage

Was ist eine passende Leitfrage für Gehirnforschung im Fach Ethik?

Mir fällt zu dem Thema spontan nur Das Ich, Hirnkrankheiten, in welcher Region Gefühle und Emotionen stattfinden, Psychopathen und Soziopathen ein, aber die Leitfrage will mir nicht einfallen.

...zur Frage

Wirtschaftlicher Schwerpunkt Praktikumspräsentation?

Hallo ich muss bald meine Präsentation zu meinem 2 wöchigen Betriebspraktikum beim Tierarzt vorbereiten und wir sollen uns dazu einen Wirtschaftlichen Schwerpunkt aussuchen ich habe aber überhaupt keine Ahnung, was ich da nehmen kann...

...zur Frage

Was für Langzeitpraktikas kann ich machen, um mich nach dem Fachabitur bei der Polizei für ein Studium zu bewerbsn?

Hallo zusammen,

habe heute die 11.Klasse abgeschlossen(Berlin) jedoch mit einem schlechten Durchschnitt und ich bin am Überlegen ob ich von der Schule gehe und eine Ausbildung oder ein Praktikum mache, um mein Fachabitur zu bekommen. Nun ist meine Frage, würde es sich überhaupt lohnen ein Fachabitur zu machen, oder hat die Polizei ein normales Abi(mit einem schlechten Durchschnitt) lieber und was für ein Praktikum kann ich machen, um bessere Chancen auf einen Studienplatz zu bekommen bzw um generell die Möglichkeit zu haben, sich für ein Studienplatz zu bewerben(möchte später in die KriPo).

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?