Leitfrage zum Thema Geschichte?

2 Antworten

Hat die Führungsrolle von Martin Luther King Jr. in der Bürgerrechtsbewegung der 1950er-60er Jahre zu signifikanten Veränderungen bei der Durchsetzung von Bürgerrechten und sozialer Gerechtigkeit in den USA geführt?

Wie wärs damit? Möchtest du eher über etwas schreiben, das in den letzten Jahren geschehen ist oder spielt es keine Rolle?

hearttoheart4
Fragesteller

spielt keine Rolle. Vielen lieben dankeee

Die Entwicklung von Verbündeten im 2. Weltkrieg zum kalten Krieg.