Leitet Keks strom?

2 Antworten

Wenn der Keks aus Kupfer ist, dann leitet er sogar sehr gut den Strom, aber lässt sich schwer kauen und ist recht scharfkantig beim Abgang. Dafür spielt es keine Rolle ob er nass oder trocken ist.

Ein originärer Originalkeks (Butterkeks) ist ein sehr schlechter Leiter und hat auch noch eine Temperaturabhängige Dielektrizitätskonstante, die noch nichtmal linear ist.

nur wenn er feucht ist,trocken wirst kaum etwas messen können