Leitet schwarzes Panzertape Strom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es leitet an sich keinen Strom allerdings hat es auch keine wirklich definierte bzw gemessene Durchschlagsfestigkeit.

Wenns ums abkleben von irgendetwas etc. geht, würde ich zuerst die entsprechenden Stellen mit einem PVC Isolierband isolieren und erst dann das Panzertape verwenden.

Alles klar - Dankeschön ^-^ Dann werde ich mich zunächst nach derartigem Isolierband umsehen

0
@BergWalker

Solltest du eigentlich in jedem Baumarkt bei den Elektroartikeln bekommen, ist Standart und nichts exotisches.

Frag im Baumarkt am besten nach einem Elektriker Isolierband, die Rollen sind so wie Tesafilm, aber nicht durchsichtig und gefärbt.

0

darin sind keine Metallfäden geschweige denn es besteht aus Metallfolie warum sollte es dann leiten ?

nein es isoliert

Was möchtest Du wissen?