leistungsturnen und turnanzüge?

3 Antworten

Guten Abend

Klar kannst du mit 14 Jahren noch anfangen zu turnen es spricht nix dagegen mach das worauf du lust hast und hab spaß an deinen Hobby oder Verein. Es muss dir gefallen und w3nns dir Spaß macht Warum nicht . Genies den Sport und lebe dich aus.

Ich weiß nicht genau aber du kannst nachfragen oder erläuterst ihnen dein problem das du dich nicht wohlfühlst im turnanzug ob man was machen könnte und ich denke die werden ganz bestimmt auf dich zu kommen und dir helfen.

Lg

Als erstes gibt es Turnanzüge mit langem Bein. Und die sind auch beim Leistungsturnen erlaubt.

Es lohnt sich immer auch mit Leistungsturnen anzufangen, Außerdem bist di ja kein totaler Neuling. Der Rest ist Blut, Schweiß und Tränen. (Ich übertreibe gerne mal ein bisschen.)

Aber viel Spaß und Erfolg.

beim training kannst du hotpants drüber ziehen, aber bei wettkämpfen darfst du nur den turnanzug anhaben