Leistungskontrolle in Sport? (Parkour)?

1 Antwort

Ja, das klingt nach einer guten Idee! Ein Tutorial-Video könnte dir helfen, die Techniken für die unsicheren Parkour-Geräte zu verstehen und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Schau es dir an und versuche dann, die Elemente im Parkour umzusetzen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper

lolfan123455
Fragesteller

Danke schön 😊😁

Neuanfang2024  24.01.2024, 11:14
@Dreamdrummer

Wer sagt das die/der Fragesteller/in nicht auch um seine anderen Schulfächer kümmert? Immer schön mit erhobenen Zeigefinger reagieren, damit man sich überlegender fühlt.