Leistenschmerzen nach Fussballspiel
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :(
Alsooo... hatte letzten samstag ein spiel an diesem tag war es ja richtig heißt so ca. 30grad oder so und da habe ich mich richtig angestrengt weil es einer der wichtigsten spiele sind.. nunja und seit gestern morgen war es weg doch am gleichen tag (gestern / Mittwoch) hatte ich training doch musste das training abbrechen (für mich) weil die leistenschmerzen schon wieder kamen nur schlimmer !! und sitze jetzt vorm pc und samstag ist das nächste wichtige spiel und weis nicht ob ich spielen kann :(((((( hatte heute sportunterricht und das blöde ist sobald ich anfange zu rennen oder joggen oda so dann fangen die schmerzen wieder an.. ich hoffe ich könnt mir helfen !! was ich tun kann oda sowas bitte .. denn dieser monat ist es sau wichtig !
2 Antworten
Mach die Tage pause und guck einfach am Samstag wie du dich fühlst oder spiel nur für eine kurze zeit wenn es dir so wichtig ist.
Du hast dich nicht richtig aufgewärmt/Aduktoren und Abduktoren) und dann zu feste geschossen:Passiert mir auch ab und zu.Sollte aber eigentlich schnell weggehen
hmm ich bin mir sicher das ich im spiel kaum geschossen habe eher nur gepasst oder so beim normalen gehen spür ich das nur ein bisschen doch wenn ich anfange zu rennen dann tut das schon etwas wehh "autsch"