Leistenschmerzen nach Fussballspiel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Tage pause und guck einfach am Samstag wie du dich fühlst oder spiel nur für eine kurze zeit wenn es dir so wichtig ist.

Du hast dich nicht richtig aufgewärmt/Aduktoren und Abduktoren) und dann zu feste geschossen:Passiert mir auch ab und zu.Sollte aber eigentlich schnell weggehen


ciccio1996 
Beitragsersteller
 03.05.2012, 22:07

hmm ich bin mir sicher das ich im spiel kaum geschossen habe eher nur gepasst oder so beim normalen gehen spür ich das nur ein bisschen doch wenn ich anfange zu rennen dann tut das schon etwas wehh "autsch"