Schlag auf die Wade bekommen, dadurch starke Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Schmerzen sind schlecht, aber Heilung ist noch wichtiger. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.Wird es nicht schnell besser, solltest Du natürlich den Arzt aufsuchen. Wahrscheinlich ist es nur eine Prellung, aber Ferndiagnosen sind da immer schwer Alles Gute.

Klingt ähnlich wie bei mir als mir in basketball jemand in die wade getreten hat, generell hilft külen hochlegen und möglichst wenig belasten, außerdem solltest du erstmal zum artzt gehen, um sicherzugehen, dass du keinen muskelfaserriss hast. Und zum fußballtraining solltest du erstmal für ca. 2 wochen nicht gehen, auch wenn die schmerzen verschwinden und falls sie länger anhalten sollten würde ich hinterher noch ca 1 monat pausieren,. Denn bei meinem musk elfaserriss bin ich zu früh wieder zum training gegangen und bin deshalb für ca. 3 monate ausgefallen... Ich hoffe so ernst wird es bei dir nicht, LG

Das wird wohl eine kleine Prellung sein,leg etwas kühles drauf dass Hilft meistens.Alles gut,mfg...

Da muss man einfach abwarten du kannst zusätzlich noch Magnesium einnehmen gibts fast überall zu kaufen

Kühlen...Die seitlichen Muskeln an den Waden sind sehr empfindlich und es sit ein schlimmer Schmerz ich kenne das.

Mir ist beim Rugby mal jemand mit sein Knie im vollen Tempo in die Wade rinn....Konnte 1 Woche nicht laufen.

du hast dadurch eine muskelprellung erlitten, musst abwarten bie die vorbei ist.

Ihr Männer seid aber auch wehleidig ;-)

Leg Dir gekühlte Handtücher um die Waden.

haha witzig ;-) Ich hab am Mittwoch ein sehr wichtiges Spiel (Erster gegen Zweiter), und da ich der einzige Rechteaußenverteidiger bin, muss ich schnell wieder Fit sein:o

0

Was möchtest Du wissen?