zeh geprellt,fussball

4 Antworten

gar nichts, eine Verletzung/Prellung, braucht ihre Zeit um auszuheilen. Könntest es mit kühlen und Sportsalbe versuchen.....

Ich kenne dein Problem. Sitze hier selbst mit einem geprellten Fuß. Bei den Zehen kannst du es mal versuchen indem du sie mit einem unverletzten Zeh zur Unterstützung zusammenbindest mit Tape. Dazu dann den ganzen Tag über eine kühlende und abschwellend wirkende Salbe drauf. Wenn du dir sicher bist, dass da nichts gebrochen ist, dann würde ich persönlich noch Voltaren oder ähnliches drauf schmieren vor dem Spiel und ggf eine Schmerztablette nehmen. Wenn das alles nichts hilft, dann wird wohl kein Weg dran vorbeiführen zum Arzt zu gehen und nicht am Spiel teilzunehmen.

4

danke für deine antwort und gute besserung!

0

Hallo jp10092000, solltest du den Zeh gebrochen haben oder geprellt ( verstaucht ), dann wirst du nicht spielen können. Denn du kannst es dann nur noch schlimmer, selbst wenn du noch Laufen und den Ball treten könntest. Aber das ist sicher nicht möglich. Ich würde erst einmal Kühlen, da mit die Schwellungen zurück gehen. Wenn du deine Zehe nicht mehr ohne Schmerzen bewegen kannst, kann etwas schon gebrochen sein bei den Zehen oder sogar den Fuß. Dann bleibt dir nur noch ein Arztbesuch. LG.KH.

großer Zeh gebrochen oder nur gequetscht?

Gestern Nacht war ich unterwegs und jemand hat seinen barhocker verstellt und dabei genau auf meinen Zeh gestellt und als er sich setzte stoßte ich den barhocker gleich weg...ich spürte sofort einen stechenden schmerz und konnte nicht auftreten...heute in der Früh sah mein Zeh dann so aus, wie am Foto! Was meint ihr...ist er gebrochen oder nur geprellt oder so ?

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur geprellt?

Hi Leute, hatte gestern n Fußballspiel und hab mir dabei den Zeh verletzt. Er ist direkt angeschwollen und über die nacht etwas blau geworden. Meine Frage ist jetzt ob der Zeh gebrochen oder geprellt ist und wie lang ich dann zirka keinen Sport machen sollte? Ich gehe davon aus, dass der Zeh nur geprellt ist weil ich ihn ja noch bewegen kann.

...zur Frage

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

Kleinen Zeh gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau. Was tun?

Ich habe mir heute den kleinen Ringzeh an der Tür gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau geworden und ein bisschen angeschwollen. Ich kann ein bisschen auftreten aber es tut ein bisschen weh bzw. es ist so ein komisches Gefühl. Ist er gebrochen? Verstaucht? geprellt?

...zur Frage

Blase am kleinem zeh...?

Habe eine blase am kleinen zeh komme nicht in meine Fußballschuhe rein weil es weh tut hatte die Blase heute morgen auf gemacht aber die Haut dran gelassen ........ es ist wichtig das ich ins Fußball training gehe....was kann ich tun das es nicht mehr weh tut....Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?