leichtes sixpack in 9 monaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wichtig ist beim Sixpack neben dem Muskelaufbau vor allem die Reduzierzung bzw der Abbau der Fettschicht darüber.

Deshalb ist es wichtig Zucker (vor allem in Getränken, das hilft schon einmal ungemein) zu vermeiden und gleichzeitig Cardio Training zu machen um Fett zu verbrennen.

Hier empfiehlt sich u.a. Seilspringen. Wusstest du, dass 5 Minuten Seilspringen  fast genauso viele Kalorien wie 1 Kilometer joggen verbrennt? Für mich ist  das gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit vor der Türe steht das perfekte Training für drinnen. Ein gutes Springseil bekommst du beispielsweise hier (ich verwende das gleiche):

https://www.amazon.de/Springseil-JUMP-ROPE-Kugellagern-einstellbar/dp/B073XK9ZWT/ref=sr_1_83?ie=UTF8&qid=1507970979&sr=8-83&keywords=springseil

Aber nochmal, ohne Ernährungsumstellung und dem konsequenten Verzicht auf Zucker wird das in 9 Monaten zäh. Mit ist es jedoch ein durchaus realistisches Ziel. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei es zu erreichen!

LG Janina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sportlerin aus Leidenschaft
Volker8119  18.10.2017, 16:22

Ich kenne die Seile aus meinem Speedrope Kurs aus dem Fitness Studio. Die haben die bei uns in grün, sind glaub ich die selben wo du eins in blau hast. Ich find die auch klasse!