Leichte Zehenweite beim Fohlen?

Hier ihre beine - (Beine, Fohlen, Fehlstellung) Also das ist das bessere - (Beine, Fohlen, Fehlstellung)

1 Antwort

Diese Fehlstellung ist schon nicht mehr als leicht zu bezeichnen.

Auf jeden Fall wird es sich noch bessern - 24 Stunden auslauf auf vielen verschiedenen Bodenarten - super guter Huforthopäde und du hast die besten Chancen das es sich nochmals recht gut verbessert.

Ganz weg bekommst du das m.M.n. nicht.

Da muß man mit Haltung und Huforthopäde gut gegensteuern.

Nicismilie101
Fragesteller

Sie steht in einem aktivstall und eine orthopädin ist dran aber selbst sie meint das es noch nirmal ist und weg geht vorallem da es in 2 wochen sehr schnell besser geworden ist. Tierarzt das selbe

friesennarr  12.02.2016, 09:23
@Nicismilie101

Na - dann brauchst du doch nicht zu fragen, wenn du alle Antworten schon bekommen hast.