Leichte Schilddrüsenüberfunktion?

2 Antworten

Schilddrüsenfehlfunktionen sind chronisch und gehen nie wieder weg. Durch die beschriebenen Stoffe kann das nicht ausgelöst werden nein, für dich steht jetzt erst einmal eine Behandlung mit L-Tyroxin auf dem Plan - um die richtige Dosis zu finden

Ich wurde auch mit einer diagnostiziert. Habe am Anfang beim Sport schnell Seitenstechen bekommen weil das Herzkreislaufsystem absolut überlastet war. Halbes Jahr später und 10 Ärzte durch kam mal einer dazu die Schilddrüse anzusehen.
Ich bin jetzt bei einem Professor der sich darauf spezialisiert hat. Er sagt er kann nicht genau nachvollziehen wo die Erkrankung herkommt. Es besteht eine Chance das sich das innerhalb eines Jahres mit Medikamenten wieder regelt. Nach einem Jahr ca. wird es in einer Strahlentherapie enden.