Leichte Panik: Hubschrauber um 9 Uhr abends unbeleuchtet mega laut?

2 Antworten

Das sind keine Kampfjets oder das Militär... Das wird ein normaler Hubschrauber gewesen sein. Je nachdem, was los ist, fliegen die schon mal tiefer. Durch Häuser / Gebäude hallt das auch nochmal mehr.

Naja, was kann das im schlimmsten Fall schon sein? Kriminelle? Nicht alles ist wie im Film, und wenn es das Militär ist, ist doch nichts dabei. Sie werden euch ja nicht angreifen oder so..