Leichte Mandelaugen ohne Asiatische vewandte warum?

5 Antworten

Es gibt eben verschiedene Augenformen.

Die Mandelform allein macht noch kein asiatisches Erscheinungsbild. Die asiatische Lidfalte ist das, was asiatische Augen eben asiatisch aussehen lässt.

Vor ca. 1.000 Jahren sind die Mongolen bis nach Mitteleuropa gekommen und haben auch hier und da ihre Gene verteilt.

JennyNakamoto
Fragesteller

Ich komme aus Südamerika und halb aus Deutschland sehe aber eher wie eine südamerikanerin aus nicht wo eine Deutsch in

JayCeD  05.05.2020, 22:07
@JennyNakamoto

Amerika ist am Ende der Eiszeit von Asien aus besiedelten worden auch bei den indigenen Völkern dort findet man Ansetze von Mandelaugen.

Evtl Alkohol oder andere Drogen in der Schwangerschaft.