Leichte falten auf Stirn mit 21?

3 Antworten

Hey, ich selbst habe auch schon 2 Falten auf der Stirn und das seitdem ich 17 bin. Da ich mich immer gesund ernährt habe und auch Sport mache, denke ich nicht dass das mit dem altern zu tun hat. Es kommt wohl von deiner Gesichtsmimik wobei man ja sagt, dass Menschen mit Falten glücklicher sind bzw. waren, da Falten ja auch durch Lachen entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerWahreGott1
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich habe auch vermutet dass wir einfach zu oft die Augenbrauen heben haha. Gut zu hören dass ich nicht der einzige damit bin :)

Mimikfalten sind normal.

Hallo,

das hat mit der Ernährung nichts zu tun, manche Menschen haben an der Stirn eine Falte, dies ist ganz normal.

DerWahreGott1
Fragesteller

Okay gut, dazu muss ich sagen dass ich ständig die Augenbrauen hebe und die Stirn runzel, das gehört halt zu meiner Tagesmimik dazu. Also ist das kein Anzeichen von Altern oder so?

faceless18  26.10.2021, 12:28
@DerWahreGott1

Ist bei mir nicht anders, würde nicht sagen, dass das ein Zeichen von altern ist