Leichte Bestrafungen im bett?

5 Antworten

Hier paar Tipps von einem Sadisten

Hände zusammen binden und die Hand aufs Gesicht drücken. Ihn beleidigen(in ganzen Sätzen á la: du bist eine Lusche), anspucken,würgen, ohrfeigen, Nippel drehen. Der Klassiker ist halt Hintern versohlen.

Die meisten die gefoltert werden wollen (was du bestrafung nennst) brauchen klares und dominantes Verhalten. Du kannst auch sehr vulgär dabei werden.

Wichtig ist auch das du der Person das Gefühl gibst das sie absolut machtlos ist.

Bin zwar ein Kerl der das mit Frauen macht, allerdings dürfte es da keinen so großen Unterschied geben

Fangt doch zuerst mit dem Belohnen an. Entdeckt eure Körper, findet heraus, was in euch POSITIVE Gefühle auslöst. Nichts gegen Fetischs aller Art aber das wird nach hinten losgehen.

verreisterNutzer  28.05.2019, 18:48

belohnen ist immer gut, auf geht‘s ...

Antoniajhst
Fragesteller

Haben wir schon deswegen wollten wir jetzt weiter gehen

Naja soll es jetzt eine Bestrafung für ih sein oder für dich?

Bestrafung für dich: du bläst ihm einen oder holst ihm einen runter.

Bestrafung für ihn: er muss dich Flingern oder er darf sich eine Woche nicht selbstbefriedigen.

Natürlich sind das nur Vorschläge und ihr müsst das nicht wirklich machen, besonders wenn ihr euch nicht dafür bereit seht oder ihr es einfach nicht wollt. Hoffe es war trotzdem etwas dabei. Ein anderer Vorschlag wäre, dass jeweils der der die Strafe bekommt ihrgentwie die Augen verbunden bekommt und der Andere darf mit ihm machen was er will.

Wow, die Kiddies haben Shades of Grey gelesen!

Da wird der Pennälersex gleich so aufregend und verrucht, hihi.

Besorg nen Strap-On und leg los, alles andere ist langweilig.