Leichtathletikschuhe kaufen?

1 Antwort

Ich benutz Nike Streakfly und nike zoom fly 5 abwechselnd

Für zuhause aufm Laufband irgendwelchevon adidas mit sehr dünner sohle (benutz die auch für krafttraining, sind vorne breit) und für längere strassen läufe nike zoomx next% die erste version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Steinwaldkoenig
Fragesteller

👍Schau ich mir mal an.Ich selber hab Brooks Ghost 15. Sind die auch gut?

iiarurel818  08.04.2024, 20:50
@Steinwaldkoenig

Naja kann dazu nicht wirklich was sagen, dafür dass die aber keine besondere ZoomX oder Air Zoom Bubble haben, sind die echt schwer (fast doppelt so schwer wie die streakfly)

Schuhe mit einer dünneren Sohle sind mmn auch besser fürs Sprinten