Leicht durchschaubar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das heißt, dass diese Leute meinen, zu wissen, wie Du auf bestimmte Dinge reagieren wirst und was Du tun wirst. Sie denken, sie kennen Dich so gut und Du bist so "einfach gestrickt", dass Du keine Überraschungen mehr in Dir birgst. Praktisch das Gegenteil von geheimnisvoll sozusagen.;)

Du scheinst nicht viel verbergen zu können und man weiß, woran man mit Dir ist.

Lügen oder Verstellen nützt bei Dir nichts, man merkt es Dir gleich an. Das ist damit gemeint.

Textverständnis Goethe zwei Zeilen

eine Xenie von Goethe heißt "Aufgabe": Keiner sei gleich dem andern, doch gleich sei jeder dem Höchsten. Wie ist das zu machen? Es sei jeder vollendet in sich. Wie kann ich dieses "vollendet" verstehen? Was ist damit gemeint? wie erreicht man diesen Zustand der Vollendung?

...zur Frage

mit einer Fremde Frau treffen

Ich will mich mit einer fremde treffen wir kennen uns nicht... was ist am besten ins kino.. durchschaubar... hat jmd ideen für mich ?

...zur Frage

Wieso so sind Menschen heute so leicht zu Empören?

Wieso kann man Menschen mit Themen wie Religion, Rasse, Geschlecht so leicht Empören und nehmt ihr überhaupt noch Rücksicht auf diese Menschen ?

...zur Frage

Es wurde gemeint das Deckhaar sei 5 cm lang, ist es das auf dem Kopf oder an den seiten?

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen unsicher und leicht beeinflussbar?

und wie kann man dies beheben?

...zur Frage

Was kann man sich unter schwer durchschaubaren Menschen vorstellen?

Viele Menschen meinen ich sei schwer durchschaubar. Als ich dann frage wie sie darauf kommen, konnte mir keiner eine Antwort geben. Ich bin weder introvertiert oder extrovertiert. Ich bin eher genau in der Mitte. Ich kann mit vielen Menschen umgeben sein und ich fühle mich wohl oder kann auch gut beobachten und ein guter Zuhörer sein. Wenn ich will kann ich auf Leute zu gehen und mit denen mich unterhalten. Manchmal bleib ich beim gewohnten oder brauch manchmal den Tumult um mich herum um mich überhaupt lebendig zu fühlen. Ich kann aber nicht über gefühle mit anderen reden und gebe den anderen auch nicht viel Preis. Bin trotzdem aber beliebt bei anderen und komme mit jedem klar. Ich bin weder schüchtern oder hab angst davor. Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?