Leicht durchschaubar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das heißt, dass diese Leute meinen, zu wissen, wie Du auf bestimmte Dinge reagieren wirst und was Du tun wirst. Sie denken, sie kennen Dich so gut und Du bist so "einfach gestrickt", dass Du keine Überraschungen mehr in Dir birgst. Praktisch das Gegenteil von geheimnisvoll sozusagen.;)

Man sieht dir an, was du vor hast, wie du dich fühlst, ob du etwas verheimlichen willst! Es steht dir sozusagen im Gesicht geschrieben

Damit meinen sie wahrscheinlich, dass Du Dich nicht gut verstellen kannst und auch nicht lügen kannst, also solltest Du das Lügen bleiben lassen. ;-)

Lügen oder Verstellen nützt bei Dir nichts, man merkt es Dir gleich an. Das ist damit gemeint.

Damit meinen sie, dass man es sofort merkt wenn du etwas ungewöhnliches gemacht hast und man es dir leicht anmerkt.