Weißt du was ADHS ist? Es ist ein Symdrom, eine Krankheit, die ihn dazu zwingt die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er kann da nicht anders, deswegen muss er auch Medikamente zu sich nehmen. Es ist immer schwer als Kid, welches ein Geschwister mit ADHS hat, aber du kannst da nicht viel tun...

...zur Antwort

Ruf einen Arzt an. Der kann da die besten Tipps geben. Muss auch kein Arzt in deiner Umgebung sein. Aber einfach mal das Telefon nehmen und irgendeinen Hausarzt anrufen.

...zur Antwort
Ja, weil...

es deine Oma ist. Damit kannst du ihr die letzte Ehre erweisen. Und wenn du beerdigt werden würdest, würdest du doch auch wollen, dass deine Oma erscheint. Ich denke du solltest zur Beerdigung gehen.

...zur Antwort

Hm, ich würde das jetzt nicht unbedingt sagen... Tashigi ist allgemein ein sehr emotionaler Mensch. Ruffy hat ja auch geweint, als er alle seine Freunde verloren hat, oder seinen Bruder. Trotzdem hat er keine "besonderen" Gefühle für Nami oder Robin oder für männliche Kameraden...

Tashigi und Smoker arbeiten zudem auch schon unglaublich lange zusammen, deswegen hat Tashigi ihn lieb gewonnen, aber ich denke nicht, dass sie Gefühle wie Liebe für ihn hat.

...zur Antwort

Ja, ohne Frage ist Mathe LK sehr schwer. Trotzdem kann man den locker schaffen. Ich persönlich rate dir zu einem Mathe LK. Es spielt in erster Linie keine Rolle, welches Fach schwieriger ist, sondern du musst auch für die Zukunft planen. Mathe ist in sehr sehr vielen Berufen ein Muss. Wenn du zum Beispiel Ingenieur werden möchtest, bzw ein Beruf im technischen Bereich, dann bietet dir ein Mathe LK schon einen größeren Vorteil. Ich weiß ja jetzt nicht, was du evtl werden möchtest, aber mit Mathe LK hast du letztendlich mehr Auswahl, falls du dir momentan noch nicht so schlüssig geworden bist..

...zur Antwort

Mit einem Solarkraftwerk ist üblicherweise ein Kraftwerk gemeint, welches Sonnenenergie per Photovoltaik in Strom verwandelt.

Mit einem Sonnenkraftwerk werden per einem oder mehreren Parabolspiegel Sonnenstrahlen gebündelt, auf einen Punkt gerichtet und dort genutzt, um Wasser zu verdampfen, welches dann wiederum über eine Dampfturbine Strom erzeugt.

...zur Antwort

1.) Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann würde ich sagen, dass diese Marken bereits festgelegt sind. Weiteres kann ich dazu aber auch nicht sagen.

2.) Nunja, du musst dir vorstellen, du hast eine DNA. Zum Beispiel von einem Mörder. Die gibst du mit allem drum und dran, was da gemacht werden muss, in die Gelelektrophorese. Nun willst du herausfinden, wem die gehört. Dann nimmst du die DNA von einer anderen Person, die wahrlich der Mörder ist, es aber verschweigt. Wenn du auch seine DNA hineingegeben hast, kannst du ablesen, ob es seine DNA ist. Das sieht man daran, wie weit die DNA Stückchen in der Gelelektrophorese heruntersinken. Die DNA des Mörders und die DNA der einen Person sind dann ziemlich genau auf einer Höhe, und damit kann man sagen, dass die DNA dieser einen Person mit der Dna des Mörders übereinstimmt. Wären die DNA's nicht auf gleicher Höhe, dann wäre es auch nicht die selbe DNA.

...zur Antwort

Nunja, das ist ne ganze Menge. Ich würde zu Beginn nicht zu viel geben, denn das Kind wird vorerst alles ausgeben, was es hat. Sobald sie dann gelernt hat, mit Geld ein wenig umzugehen, könnte das Taschengeld auch mal steigen.

Also zu Beginn so 20€ und nach einiger Zeit sind 30€ schon recht in Ordnung.

...zur Antwort

Kommt drauf an welchen chip du hast. Hab CallNow und muss *100# anrufen dann klappts...

...zur Antwort

Ich war vor 2 Wochen da und da haben die sich auch manchmal von hinten angeschlichen und einen erschreckt, mal angetippt und sind auch viel hinterher gerannt, der mit der Kettensäge ist harmlos, weil es 1. keine echte ist und 2. weil er dich damit nicht berührt, ansonsten ist es ziemlich amüsant :)

...zur Antwort