Leichen gesehen, bin verstört und kann nicht schlafen?

7 Antworten

Üblicherweise vergeht das mit der Übelkeit wieder nach einer Weile und du kannst wieder normal schlafen, da musst du jetzt einfach durch. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen, aber das nur im äußersten Notfall, also wenn es dich nach mehreren Monaten immer noch verstört, aber wie gesagt: Das ist nur selten der Fall.

Und schaue dir beim nächsten Mal sowas nicht so lange an, das verstört nur noch mehr. Du hättest beim ersten Bild gleich die Seite wegklicken sollen, aber ich kann dennoch verstehen, dass du das nicht getan hast. Habe ich auch nie..

Für heute kannst du ja versuchen, lustige Filme/Videos anzusehen oder amüsante Bücher zu lesen. Du kannst auch das Licht beim Einschlafen einfach anlassen.

Gezielt positives jetzt lesen, oder auf YouTube anschauen. Meditieren, Gedanken abschalten ! Übertreiben musst du das nicht.. Menschen verwesen nun mal nach dem Tod ..

Hallo, wenn Du Angst hast solltest Du Dich ablenken! auf Facebook Dir Bilder an, ließ gutes Buch, schaue Dir lustige Videos auf YouTube an...

Gruß

Könntest du mir den Link schicken?

Am besten du Beruhigst dich, schaltest TV ein oder hörst deine Lieblingslieder ( Schau dir Videos )

Lenkst dich ab.

yuzuyuzu
Fragesteller

Geh auf rotten.com scroll da runter und such nach exhuminierung oder so ähnlich.

Zain1234  17.01.2016, 23:40

ok, ich werde mir das jetzt ansehen

Zain1234  17.01.2016, 23:43

okay, gut du hättest die Beiträge nicht anklicken müssen...

lipalipa  17.01.2016, 23:48

Ist die überhaupt legal ?
Weil du eben meintest es wäre alles echt

yuzuyuzu
Fragesteller
@lipalipa

Kein Plan ob die legal ist jedenfalls kann man manche Sachen mit seeehr verstörenden überschriften nicht mal ansehen da sie nicht laden. Wahrscheinlich sind diese dann echt nicht legal.

3malpunktezidi  17.01.2016, 23:58

Nein die ist bestimmt nicht legal

TomsRatgeber  18.01.2016, 00:11

Die Seite ist zu 100% legal. Schonmal was vom Suicide Forrest gehört? Sogar auf YouTube gibt es ein Video wo ein Kamera Team eine Leiche in dem Wald findet. Das Video ist bis heute noch dort...

Schau dir lustige Videos auf YouTube an. Oder trink Eistee.